Zum ersten Mal in der 550-jährigen Geschichte der Basler Herbstmesse verlosen wir einen «Goldenen Jeton» (inkl. Übernachtung und Essen). Mit diesem kann die Gewinner-Familie (max. 2 Erwachsene und 2 Kinder) ein Wochenende lang gratis auf allen Herbstmesse-Bahnen fahren.

Sind Sie und Ihre Familie Vergnügungspark-Fans und lieben allerlei Bahnen wie den Freifallturm, Achterbahnen, Karussells oder die Geisterbahn? Erklären Sie uns als ganze Familie in einem kurzen Video, warum Ihre Familie den «Goldenen Jeton» der Basler Herbstmesse verdient hat. Seien Sie kreativ!

Teilnahme

Video-Länge: Maximal 30 Sekunden, maximal 40 MB. Bitte keine Fotos!
Teilnahmeschluss: 17.10.2024

>>> Jetzt Video hochladen
Mit dem Upload des Videos bestätigen Sie, dass Sie mit den Teilnahmebedingungen (unten auf dieser Seite) einverstanden sind.

Wettbewerbs-Preis: Goldener Jeton im Wert von CHF 3'000

  • Der «Goldene Jeton» berechtigt eine Familie (max. 2 Erwachsene und 2 Kinder) zur freien Fahrt auf sämtlichen Fahrgeschäften der Basler Herbstmesse während des ersten Messewochenendes (26.-27.10.2024).

  • Eine Übernachtung vom 26. auf den 27.10.2024.

  • 2 Essensgutscheine im Wert von total CHF 300.

Teilnahme­bedingungen

  • Für die Teilnahme am Wettbewerb müssen Sie ein Video von sich mit ihren Familienangehörigen einreichen. Dieses wird von unserer Jury bewertet. Falls Sie den goldenen Jeton gewinnen sollten, würden wir – wenn Sie damit einverstanden sind - Ihr Bewerbungsvideo gerne auf den offiziellen Social Media Plattformen der Basler Herbstmesse veröffentlichen.
    Stellen Sie sich kurz vor und erklären Sie möglichst überzeugend, wieso Sie den «Goldenen Jeton» gewinnen wollen und wieso Ihre Familie diesen Preis verdient hat.

  • Die für den Wettbewerb gesammelten persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit dem neuen Datenschutzgesetz (revDSG) und ausschliesslich für die Durchführung des Wettbewerbs verwendet.

  • Die Gewinnerfamilie wird – sofern sie hierzu ihre Einwilligung gibt – während ihres Herbstmesse-Besuchs zeitweise von einem professionellen Filmteam gefilmt. Die Aufnahmen werden für die offiziellen Social Media Plattformen der Basler Herbstmesse gemacht.

Der Wettbewerb wird durch die Abteilung Aussenbeziehungen und Standortmarketing des Kantons Basel-Stadt organisiert, welche die Herbstmesse organisiert.